Browsergame: Die Siedler Online

RetroBuffs


Die Siedler - 20 Jahre Computerspielgeschichte,

eines der wohl bedeutesten PC-Spiele ist nun 20 Jahre alt und freut sich noch immer einer großen Fangemeinde. Auch bei "Die Siedler Online" wurde dieses in Form eines weltübergreifenden Events gefeiert, bei dem es sich selbstverständlich die Grünländer als älsteste Welt es sich nicht haben nehmen lassen, dieses Event klar für sich zu entscheiden!


"Was bitte sind RetroBuffs?"

Im Zuge des Geburtstagsevents haben alle Spieler RetroBuffs bekommen, mit denen sie fünf verschiedene Gebäudearten für einen gewissen Zeitraum im Retrostyle von "Die Siedler II" erscheinen lassen konnten.


"Warum sammelst Du diese wertlosen RetroBuffs?"

Betrachtet mit anderen Waren, Gebäuden oder auch Dekorationsgegenständen sind die RetroBuffs nun wirklich nicht sehr viel "wert". So lassen sie sich für wenige Münzen sogar noch immer im Shop ohne Limit erwerben. Aber gerade die Tatsache, dass alle Spieler diese Buffs besitzen, sie diese nicht löschen aber nur bedingt etwas damit anfangen können, prädestiniert diese kleinen Dinger doch wunderbar, um sie zu sammeln. Sie haben somit einen nostalgischen Wert für alle Liebhaber der Siedlerreihe. Und wer schon wie ich großen Spass beim Sammeln von Schrottabenteuern hat, wird sich doch diese RetroBuffs nicht entgehen lassen!

Übersicht aller RetroBuffs

Ich freue mich weiterhin über alle RetroBuffs; ich zahle 1 Gildenmünze für all Eure RetroBuffs. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage und die RetroBuffs jederzeit, ungefragt und in beliebigen Mengen!